Die Luxus WG

ruhige ländliche Idylle mit Pool und Sauna

19 möblierte Einzelzimmer und
3 möblierte Appartements
komfortabel ausgebaut
mit Sauna, Garten, Swimmingpool, Grillecke & Liegewiese

4 er bis 6 er Wohngemeinschaft mit gemeinschaftlichen Bad/ getrenntem WC und Küche, des Weiteren befindet sich in den meisten Zimmern ein Waschbecken mit darüber befindlichem Spiegelschrank, in den Appartements gibt es ein eigenes Bad und WC

Die Zimmer sind komplett möbliert mit Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Bett 0,90/2m und Kleiderschrank.

In den Küchen ist auch vieles vorhanden, über Geschirr, Töpfe bis hin zur Pfanne und Besteck.

Die Luxus-WG in Erlau OT Neugepülzig

Bild 2 von 52

...der Pool lädt im Sommer zum Baden ein!


  • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorm Haus
  • Radweg von Erlau nach Mittweida
  • 7 Minuten mit dem Auto zum Campus

Das Außengelände

… ist mit einem 8 mal 4 Meter großen Pool ausgestattet, welcher über eine Solarheizung bei Bedarf erwärmt wird. Natürlich ist auch für Saunagänger gesorgt, denn unserer Vermieter bemüht sich ständig um unser Wohl und hat uns vor kurzem eine Sauna aufstellen lassen. Des Weiteren besitzt unser Garten eine große Liegeweise zum Relaxen. Die Grillecke mit Hütte und Grill ist natürlich der leckerste Platz an einem Frühling-, Sommer-, Herbst- oder Winterabend!
Nur für das richtige Fleisch oder auch Wurst muß gesorgt werden!

Adresse:

Schäferei 4 · 09306 Erlau OT Neugepülzig

Zimmerpreise:

ab 129 € pro Monat inklusive aller Nebenkosten und Energie bei 1 Jahr Wohnzeit

bis 199,-€ pro Monat für die Appartements inklusive aller Nebenkosten und Energie bei 1 Jahr Wohnzeit